www.marcelpascal.de

Da ist er wieder unser Onkel Mo.....

heute zeigt er mir wie man mit vielen bunten Stäbchen ein Bild malen kann.....

Mein großer Bruder und ich lesen gerne gemeinsam Bücher.

Fabrice erklärt mir auch schon mal dies und das, all das was ich halt noch nicht so verstehe.......

Mama kann ‘s nicht lassen, brumm brumm, auch mit mir fährt sie einen heißen Reifen, aber das macht vielleicht Spaß,

Gib Gas ich will Spaß..........

Papa und ich nehmen eine kleine Auszeit, wir sitzen im Anhänger der Lokomotive auf dem Spielplatz und fahren nach Lummerland.

Da sind wir wieder zusammen, meine kleine Zwillingsschwester Licienne. Sie wird von uns allen  Baby - Maus genannt. Mich nennt man Pooh - Bär! Die Namen hat uns unser großer Bruder gegeben, als er uns nach der Geburt vom Krankenhaus abgeholt hat. Und da war er gerade 2 Jahre alt!

Kontakt: mail@marcelpascal.de

Stand: November 2006